Frage von blaueperle14,

Bei iTunes ein Update machen

hallo :)

ich würde mal gerne wissen, wie man iTunes updatet, weil ich habe da keinen Button gefunden, also ich will das machen, weil mein iPod touch keine Lieder mehr synchronisiert, ist das ziemlich blöd und eine Freundin von mir meinte, dass das update vielleicht helfen könnte ...

Könnt ihr mir das sagen? Danke!

Antwort von consiliumX,

Die Updates von iTunes kommen immer automatisch von selbst, sobald es mal neue gibt. Wird dir nichts nützen. Du kannst aber, wenn du den iPod ansteckst, die Synchronisation einstellen und verändern, wenn du auf das iPod-Symbol klickst.

Kommentar von blaueperle14,

liegt es denn am iPod oder an meinem Pc, dass die musik nicht drauf geladen wird ?

Kommentar von consiliumX,

es liegt sehr wahrscheinlich an deinen Einstellungen in iTunes. Aber ich muss zu Hause noch einmal schauen... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community