Frage von Basil00, 15

Bei Itunes ein Album vorbestellenn?

Zahlt man das Geld erst, wenn das Album draussen ist? Oder wie ist das genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 7

Kassiert wird bei Veröffentlichung.

https://support.apple.com/de-de/HT202723

Bei Veröffentlichung des Artikels wird Ihre Bestellung abgeschlossen und Ihr Account belastet.

Antwort
von JamesXGrount, 9

Wenn du eine Vorbestellung kaufst, dann bezahlst du sofort, sonst ist es kein vorbestellen mehr.

Kommentar von Lupulus ,

Falsch.