1

Bei iTunes anmelden ohne Kontodaten angeben?

Frage von Patrick1991 Patrick1991

Hallo habe mir das iPhone 3GS gekauft und wollte mich jetzt bei iTunes anmelden aber ich muss da ja meine Kontodaten angeben das ich nicht wirklich will. Wenn ich jetzt auf clickandbuy klicke geht des dann auch??? Habe nämlich schon gelesen das man dan einen Gutschein braucht. Stimmt das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von faver56 faver56

Lade dir ein kostenlosen App darunter. Natürlich eins, was dir gefällt, versteht sich dank Kokosnussbaum. Dann gehst du bei Kreditkarte auf "Keine". Ein Gutschein kannst du auch verwenden, aber ganz unter uns, ich bezweifle, dass die Freude ewig hält. Ich zitiere:"Wenn sie die Option "Keine" wählen, werden wir sie bei ihrem nächsten Download nachfragen. Stell dich auf Spam ein.

• 0
    Antwort von Kokosnussbaum Kokosnussbaum

Gehe in den Appstore und klicke auf ein Kostenloses App. Dan kannst du bei "Kreditkarte" einfach "Keine" auswählen.

• 0
    Antwort von Nevermind97 Nevermind97

lad dir n apprunter und wenn du dich anmeden muss geh auf neues konto erstellen und dann kommt irgendwann zahlungs mittel da klickst du einach 'keins' an. hatte das selbe problem du musst ein app laden :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.