Frage von IchhabD, 47

Bei iPhone wir angezeigt sim fehlt obwohl simkarte da ist?

Ich habe ein iPhone 5
Ich hab da auch ne simkarte drinnen und habe diese nie rausgetan. Obwohl sie drinnen ist wird mir seit 1 Tag angezeigt sim fehlt. Hab schon alles getestet.

Antwort
von MagicalMonday, 41

Na wenn du schon alles getestet hast, ist es schwierig Vorschläge zu machen. Auf gut Glück mal trotzdem:

Hast du schon den Flugzeugmodus ein und wieder ausgeschaltet?

Hast du einen Reset versucht? (Home Button und Aus-Schalter gemeinsam so lange drücken, bis das iPhone neu startet)

Hast du schon mal eine andere Sim Karte eingesetzt? Wenn es an der Karte selbst liegt, müsste es mit einer anderen ja gehen.

Antwort
von Killaryme90, 21

Ist mir auch mal passiert schalt Handy mal aus und ein lass sim drinne klappt das nicht Versuch paar mal mit sim raus und nochmal rein am so sonsten bestell dir ne neue sim karte oder Probier mal ne andere Karte von Freund oder so

Antwort
von Krotte, 26

Vlt ist der Sim-Karten-Slot beschädigt/ kapputt?

Antwort
von Mari1000, 25

Habe das Problem auch an einem iPhone 4. Liegt wahrscheinlich an der Sim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten