Frage von Fynnomaster, 62

Bei iPhone bleiben oder doch lieber zu Samsung wechseln?

Ich habe momentan ein iPhone 6s bin aber nicht so im bilde wie die Firmen sich weiterentwickelt haben was meint ihr welches die bessere Entscheidung wäre bei Apple Bleiben oder zu samsung wechseln ?

Antwort
von wholl0p, 32

Habe gerade ein Galaxy S7 Edge und ein iPhone 7... wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das S7 Edge nehmen... ich hatte bis jetzt viele viele Smartphones beider Welten, und finde dass man nicht sagen kann "das ist besser als das".. Das müsstest du ausprobieren, aber ich glaube mit einem 6S bist du mehr als gut dabei, es ist immer noch eins der besten Smartphones auf dem Markt!

Kommentar von Fynnomaster ,

Vielen Dank für die Antwort

Antwort
von acoincidence, 15

Ich bin mit dem Thema durch. 

Wenn du meinst, Android nochmal eine Chance zu geben dann mach das. 

Mach aber vorher noch ein Backup mit iTunes und notiere die die Apple ID und das Passwort an einem sicheren Ort. Vielleicht willst du irgendwann zurück. 

Idealerweise verkaufst du dein 6s nicht sofort. Dann kannst du noch in Ruhe deine WhatsApp Chats per Email kopieren. 

Kommentar von acoincidence ,

Wenn ein android Handy dann nur die Teile die direkt von Google kommen. Länger Updates. Schneller Updates. 

Antwort
von TheFreakz, 27

Ich habe auch das 6s und bleibe bei Apple. Viel öfter & mehr Updates, das Gerät läuft lange flüssig etc..

Antwort
von Ningh, 19

Kommt auf deine Zufriedenheit an.

Wenn du auf Sicherheit fixiert bist, nimmst du Apple.

Apple updates jedes Model.

Wenn du die Herausforderung brauchst  und dir hin und wieder einen Virus von einer App einfangen willst, dann nimm Samsung.

Update für das Neueste und Sicherheit von Samsung, gibt es auch nicht für jedes Samsung, nur für die Teuersten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 22

Hallo,

> Ich habe sowohl das Samsung Galaxy S7 Edge getestet, als auch das iPhone 6s Plus.

> Beide Firmen haben unterschiedliche Weisen ein Smartphone zu konzipieren.

> Ob du jetzt ein iPhone oder Samsung Smartphone nutzt hängt von dir ab.

> Beide sind solide gute Smartphone Hersteller.

> Vergiss aber dabei nicht andere Hersteller

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten