Frage von QtXpGt115, 73

Bei iOS9 Datenverbrauch anzeigen lassen?

Hi, kann man bei iOS den Datenverbrauch anzeigen lassen...bzw. wie viel eine App im Monat verbraucht. Bei Android geht es nämlich schon lange und suche das nun auch in iOS 9.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, 32

Hallo!

Du gehst auf Einstellungen --> mobiles Netz.

Dort kannst du regeln, welche Apps die mobilen Daten verwenden dürfen und siehst gleichzeitig, wie viel Datenvolumen diese App schon brauchte.

Ganz unten kannst du die gesamte Statistik zurücksetzen.

Lg!

Kommentar von leNeibs ,

Danke für den Stern - freut mich, dass ich helfen konnte ;-)

Antwort
von DHDestruction, 26

Einstellungen - Mobiles Netz

Antwort
von Waaat, 27

Einstellungen - Batterie