hi, ich habe bei einem online karten vorverkauf-shop katren gekauft. habe fur beide 109 euro bezahlt, nun sind die karten gekommen und es steht auf der einzellkarte ein breis von 29,90 euro. bei best-event-ticket (so heißt der shop) wollren sie 54,00 euro für ein ticket haben. voll abzoge, ist das überhaupt erlaubt? kann ich was dagegen machen?
1
bei internet karten-vorverkauf, mehr bezahlt, als karten teuer sind, was machen?
Frage von
lililupp2005lililupp2005
Antworten (4)
-
0Antwort von
RelingReling
Von irgendwas muss auch ein Kartenverkäufer leben.
Wenn du in Zukunft günstiger kaufen möchtest, wirst du halt um einen Preisvergleich nicht herum kommen.
-
0Antwort von
XiphoidXiphoid
Bei InternetVorbestellung sind Veranstaltungskarten meistens teurer, wegen Bearbeitungsgebühr und Verwaltungsaufwand!?! Da kannst du nix machen,wenn der Preis so im Internet angegeben war,kannst du kein Geld zurück verlangen,leider!Denn du hast zu deren Konditionen eingewilligt und diesen Preis bei KaufVertragsabschluss so akzeptiert.
-
Diese Frage
ich habe karten von mario barth bestellt. die sind gekommen, auf den karten steht "eventime" drauf, habe sie aber bei BestEventTicket gekauft, da stand nichts das der anbieter sie bei eventime gekauft hatte.
eventtime verkauft die Tickets an kleiner Anbieter weiter,insofern braucht man sich nicht wundern,wenn man dann mehr bezahlt,am besten immer bei der HAuptagentur bestellen.