Frage von aneex333, 60

Bei instagram rosa Pinker kreis um Personen?

Hallo evtl. Ist euch aufgefallen das bei insta so nen kreis um das PB ist bei mir ist das nicht da wie kann ich das ändern oder was hat es damit aufsich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cupcooky02, 47

Du kannst jetzt auf Instagram auch Bilder wie auf snapchat posten wenn jemand dann ein Bild gemacht hat und es in die Instagram Story stellt erscheint dieser kreis

Antwort
von FuteGrage123, 37

Das steht für deine Story