Frage von hcb2002, 14

Bei Instagram im Interntet Fotos hineinstellen. Nicht in der App?

Ich komme in der App nicht mehr in meinen Account rein und möchte aber wieder Bilder reinstellen und im Internet komme ich hinein... Wie geht das??? @lustiges_zum_nachdenken_u_mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mai28, 4

Mach mal n reset von deinem Passwort per mail, falls du die noch kennst.

Antwort
von MBoger, 8

Du kannst nicht einfach i-was löschen denk ucj

Kommentar von hcb2002 ,

Ich will auch nichts löschen... Ich will etwas hineinstellen