Frage von crosser99, 30

bei instagram gesperrt aufgrund angeblich zu vieler gelikeder beiträge?

Es fing gestern an dass ich mit mal die Mitteilung bekam die like funktion wäre meinerseits zu oft genutzt worden. Daraufhin habe ich dieses Problem gegoogled und kam an die Info es würde nach 24h wohl wieder funktionieren! So das tat es jetzt auch allerdings nur für genau 2 minuten sodass ich inzwischen nach ca. 5 gelikeden bildern wieder gesperrt bin. Ich kann im internet keinerlei support daten zu instagram finden bis auf eine für mich absolut unbrauchbare hilfe-seite
Bin ich jetzt wieder für 24h gesperrt oder für noch längere Zeit ? Kann ich falls ich jemals wieder entsperrt bin täglich nur 5 Bilder liken oder entspannt sich die lage da wieder ?

danke

Antwort
von Mediachaos, 11

Ändere mal dringend Dein Passwort. Vielleicht wird Dein Account missbraucht um automatisiert zu liken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community