gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei innerer Unruhe..

gefragt von gutschein08gutschein08 am 01.11.2008 um 17:58 Uhr

kann ich was tun ? mir wurde gesagt ein schönes schaumbad. welches aroma ? ich bin zur zeit sehr aufgebracht, beunruhigt und einfach seelisch total fertig. ich habe ständig regelrechte heulkrämpfe und in der zeit habe ich mich alles andere als unterkontrolle. kann mir jemand tipps geben wie ich das alleine schaffen kann ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

heulen (34)
unruhe (34)