Frage von Nekochan370, 28

bei imovie '11 beschleunigen -- klappt nicht?

Ich hab mir schon viele Tutorials angesehen, finde aber immer noch keine Antwort auf meine Frage >>> der "Button" bleibt grau (so das Ich ihn nicht anklicken kann) wenn Ich versuche ,,schneller Verlauf" zu benutzen.....

dabei wollte Ich mit richtigem Video's bearbeiten anfangen und hab schon am Anfang so unnötige Probleme .... (:__;)

Antwort
von xxtesaxx, 18

Was genau meinst du mit "beschleunigen"? Willst du einen Clip oder einen Teil eines Clips schneller oder langsamer laufen lassen? 

Falls ja: Markiere den Clip (so dass er eine Gelbe Umrandung hat). Du kannst auch mit dem Cursor nur einen Teilbereich des Clips markieren (um nur diesen in der Geschwindigkeit zu ändern). Anschließend gehst du oben rechts auf den entsprechenden Tab und änderst die Geschwindigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten