Frage von Azando, 51

Bei iMessage blockiert oder nur kein Internet?

Hey, ich hatte letzt mit einem Kumpel Streit und wollte mich jetzt nochmal mit ihm treffen, um das zu klären. Mein Problem ist, dass er mich auf Whatsapp etc. blockiert hat und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob er womöglich auch den ganzen Kontakt blockiert hat, was bedeuten würde, er könnte die iMessage, die ich ihm geschickt habe, nicht lesen. Laut Google müsste innerhalb weniger Minuten unter der iMessage "Zugestellt" gestanden haben, wenn er mich blockiert hätte, was aber nicht der Fall war. Allerdings steht das jetzt auch noch nicht dran. Soll ich jetzt davon ausgehen, dass er mich blockiert hat oder liegt das an etwas anderem? Liebe Grüße, Azando

Antwort
von BlaueGiraffe, 32

Du bist blockiert, erstell am besten eine neue appleid und schreib ihn damit an

Kommentar von Azando ,

Okay, alles klar, dankeschön :) 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Was anderes kannst du da nicht machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten