Frage von NebenwirkungTod, 31

bei Ikea Meterware kaufen?

Hey Leute Bei Ikea kann man ja so Stoff kaufen, bei dem man den Meter zahlt. Ich benötige 2x4.5m vin zwei verschwiedenen Farben. Sie sind beide gleich teuer

Zahl ich dann einfach 2x 4.5 oder wird das zum Meter aufgerundet oder wie geht das nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supersuni96, 15

Du zahlst an der Kasse für 9 Meter. Was lernt ihr eigentlich in der Schule?

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Ich kaufe 2x4.5 Meter, beim Stoffladen neben an würden dies dann Aufrunden, daher die Frage.

Kommentar von Reanne ,

Du zahlst für genau 4,5 m, da wird nichts aufgerundet.

Kommentar von supersuni96 ,

Dann hat der Stoffladen nebenan betrogen.

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Ja, das hat er.

Antwort
von Schnuppi3000, 9

Da wird nichts aufgerundet. Zu zahlst, wie überall, das was du kaufst.

Antwort
von edgar4802, 8

Du wiegst den Stoff ab bei IKEA und so ergibt sich der Preis !