Frage von Beachii, 211

Bei ihm übernachten, ja oder nein?

Hey. Also er und ich kennen uns seit fast 5 Monaten, schreiben seitdem auch täglich. Getroffen haben wir uns auch schon sehr oft, sehen uns mindestens ein Mal die Woche wenn nicht sogar 2 mal. Erst letzen Freitag hat er mich das aller erste mal geküsst, glaube das war treffen Nummer 11 :) seitdem haben wir uns auch schon wieder gesehen und auch da haben wir uns geküsst und beim Film schauen miteinander gekuschelt. Mehr als kuscheln und küssen hat er nicht versucht. Morgen sehen wir uns wieder. Er hat mir vorgeschlagen bei ihm zu übernachten, nun bin ich mir aber unsicher ob ich das Angebot annehmen soll... Klar würd ich gern bei ihm sein, aber mehr als kuscheln wäre für mich nicht drin, da ich mir für mein aller erstes Mal sicher sein will, er ist auch der aller erste der mich geküsst hat, er weiß das auch, also dass ich noch keinen Freund hatte usw. Er hatte selbst erst 2 Beziehungen und ist auch schon wieder fast 3 Jahre Single . Er verurteilt Menschen die mit anderen spielen... Ich bin mir halt so unsicher weil ich nicht weiß ob er mehr erwartet, falls ich wirklich dort schlafe... Ich mein ich fühle mich dafür noch nicht bereist. Ich traue ihm nicht zu dass es ihm nur um Sex geht und mich bei ner Abfuhr dann Iwie fallen lässt, aber sicher sagen kann man sowas nie... Aber würde sich ein Junge der nur Sex will so lang Zeit lassen, 11 treffen bis zum ersten Kuss? Würde ein Junge der nur das eine will, mich seinen Eltern und Freunden vorstellen, mir täglich schreiben, mich ins Kino einladen, relativ romantisch essen gehen, sich so oft treffen, sagen dass er einen gern dabei gehabt hätte, und und und? Ich mein warum sollte er sich so viel Mühe machen wenn er vielleicht doch nicht an mir als Person interessiert ist? Wie gesagt er verurteilt einen gemeinsamen Freund von uns zu tiefst weil dieser Mädchen nur ausnutzt und mit ihnen spielt

Antwort
von FrancuFlorin, 86

Nun, wenn ich mich in Dich hineinversetze, klingt das Spannend. Jedoch, keiner sagte das du unbedingt in der ersten Nacht, dein erstes mal haben musst. Davor waren es auch nur 11 Treffen bis zum ersten Kuss. Schlafe öfters bei Ihm, gehe es langsam an, denn ich kann Dir aus der Marktforschung sagen, dass 80% aller Frauen mit ihrem ersten mal unzufrieden sind. Entweder zu früh, zu spät, mit dem falschen oder sonst auch irgendwas. Tu es für Dich, denke an die 11 Versuche für einen Treffer.

Kommentar von Beachii ,

Er hat sich sowohl beim Kuss als auch bei körperlichen Annäherungen so viel Zeit gelassen. Klar weiß ich dass das erste mal wahrscheinlich nicht so toll sein wird, trotzdem möchte ich mir sicher sein, heißt mit dem Menschen tun der mich liebt und anders herum, ich kann mir ne Beziehung mit ihm vorstellen aber kann er es auch?! So lange ich nicht weiß was wir sind kann ich mich auf keinen Sex einlassen

Kommentar von FrancaFrance ,

Dein letzter Satz ist aufschlussreich: Die Konsequenz ist, nicht bei ihm zu schlafen. Warum willst Du überhaupt bei ihm übernachten, wenn Du keinen Sex willst? Zusammen frühstücken könnt Ihr am nächsten Morgen, Euch dazu eben am Morgen verabreden.

Antwort
von 2001Jasmin, 114

hallo,

also ich würde sagen, du kannst bei ihm übernachten ohne dir Sorgen machen zu müssen, dass er dich nur vera- .. er scheint ein aufrichtiger Junge zu sein😜

Kommentar von Beachii ,

Meinst du? Muss dazu sagen dass er sich wirklich immer viel Mühe gibt, er fährt mich oft heim und holt mich auch ab, kommt zu mir damit ich nicht immer fahren muss usw

Kommentar von 2001Jasmin ,

ja auf jeden Fall 

Antwort
von xBeautifulPainx, 97

Kann man denke ich mitgehen, ich als junge kann dir sagen, wir erwarten nicht sehr viel. Wir hoffen, dass ihr die Initiative ergreift, und wenn nicht, dann vögeln wir euch im Normalfall nicht bei der ersten Übernachtung.

Kommentar von Beachii ,

Würdest du dir als junge so viel Mühe geben wenn du sie nur ins Bett bekommen möchtest und dir mit dem ersten Kuss so viel Zeit lassen?

Kommentar von xBeautifulPainx ,

Nein. Aber so bin ich, es gibt viele Verrückte da draußen. Aber du hast ihn ja schon ganz gut kennengelernt, wenn du ausschließen kannst, das er ein komplett komischer Typ ist, dann sollte dabei alles im Lot sein.

Kommentar von xBeautifulPainx ,

Und du hast ja auch gesagt, er sei Romantiker, die haben seltener was Böses im Sinn als die ganzen Machos, die vor dem Club stehen und euch angeilen..

Kommentar von Beachii ,

Er hat sich mit dem ersten Kuss auch so viel Zeit gelassen, selbst die ersten körperlichen Annäherungen haben lang auf sich warten lassen... Mir fällt es auch schwer zu glauben dass er zu den Playern gehört wie man die im Club antrifft 

Kommentar von xBeautifulPainx ,

Dann lass ihn bloß nicht fallen, solche werden immer seltener.. Ich wünsch euch viel Spaß, er scheint ein Anständiger zu sein

Kommentar von Beachii ,

Ich hoffe nur so sehr dass es ihm nicht doch nur um Sex geht, aber wenn es so wäre dann fänd ich sein gesamtes Verhalten so widersprüchlich, wenn ich kein Interesse außer an was sexuellem hätte würde ich den jenigen nicht meinen Eltern und Freunden und den jenigen nicht auf eine Geburtstagsfeier begleiten bei dem die Freunde von ihm anwesend sind wo ich aber niemanden kenne?

Kommentar von xBeautifulPainx ,

Ich glaub du machst dir zu viele Sorgen :) nicht alle Jungs sind so, hast nen guten erwischt. Mach dir das jetzt nicht selbst kaputt :)

Kommentar von Beachii ,

Hast wahrscheinlich recht :) Danke :) ich mache es morgen einfach spontan ob ich da übernachte oder nicht, er meinte auch dass ich natürlich nicht da schlafen muss aber immer herzlich bei ihm willkommen sei, und wenn ich da schlafen will er da definitiv kein Problem mit hat :) denke ihm geht es auch darum dass ich auch mal ein Bier trinken kann und er auch nicht will dass ich nachts immer mit dem Auto fahre wenn ich übermüdet bin, da wir eh immer bis mitten in der Nacht/ bzw früh morgens zusammen sind, meist so 5 Uhr. 

Kommentar von xBeautifulPainx ,

Haha das kenn ich :D naja gute Nacht und viel Spaß:)

Kommentar von Beachii ,

Danke :)

Antwort
von DocJEE, 71

Was hast du denn so viel Angst? Er wird dich nicht vergewaltigen und wenn er vielleicht mehr möchte dann sagst du ihm klar NEIN, u dann wird er es auch nicht weiter ausprobieren
Ich denke eh nicht dass er es vorhat, du brauchst nicht so paranoid zu sein

Kommentar von Beachii ,

Ich bin nicht paranoid, ich wurde nur schon oft genug Iwie verletzt, und habe Angst wenn ich ihm nen Korb verpasse dass er mich fallen lässt 

Kommentar von DocJEE ,

Wenn du ihm nur nein sagst falls er dich nach mehr fragt wird er dich schon nicht verlassen, wenn ihr euch bereits 11 Mal getroffen habt und er dich sogar seinen Eltern vorgestellt hat
So etwas bei gutefrage.net zu stellen ist sowieso sinnlos, da niemand hier deinen Freund oder dich oder wie eure Beziehung ist kennt. Übernachte wenn du dich mit der Entscheidung wohlfühlst, wenn nicht dann nicht

Kommentar von Beachii ,

Hast ja recht, dass ihr uns nicht kennt, aber ich weiß ja nicht mal was wir sind, ob wir zusammen sind oder nicht, außerdem sind mir die Meinungen von Außenstehenden wichtig die es halt unparteiisch betrachten können

Antwort
von FrancaFrance, 66

Hi. Aus Deinen Fragen schließe ich, dass Du recht jung bist. Ich bin eine 40 Jahre alte Frau, und aus meiner Sicht möchte der junge Mann mit Dir schlafen. Zumindest möchte er diese Möglichkeit herbeiführen. Du scheinst dasselbe Bedenken zu haben, und das ist sicher nicht grundlos. Nun kenne ich den jungen Mann nicht persönlich, mag sein dass er Deine Entscheidung, keinen Geschlechtsverkehr zu haben, respektiert. Mag auch sein, dass er versucht, Dich umzustimmen (Dich verführen). Meine Meinung basiert auch darauf, dass er vor Dir 2 Beziehungen hatte, also ich denke, dass er schon weiß, wie man eine Frau ins Bett kriegt. Ich schlage vor, Du sagst ihm klar, vorher, bevor Du zusagst, dass Du noch nicht mit ihm schlafen willst. Zur Not habe Dein Handy dabei und ausreichend Geld für ein Taxi. Lasse Deine Eltern/ eine Vertraue wissen, wo Du bist. Höre auf Dein Bauchgefühl und sei selbstbewusst! Du denkst, ihm ist es ernst mit der Beziehung zu Dir: Na das wirst Du mit der Zeit feststellen. Dein Freund verurteilt das egoistische Verhalten eines anderen? Ich sehe das differenzierter. Ganz ehrlich, ich finde, das bedeutet keineswegs, dass Dein Freund besser ist!

Kommentar von Beachii ,

Ich bin 18 er wird bald 20. meinst du dass er sich mit allem so viel Zeit gelassen hätte wenn es ihm nur um Sex ginge? Wir haben bei den letzten 2 Treffen dauernd nebeneinander gelegen, gekuschelt und uns geküsst, er hätte durchaus die Möglichkeit dazu gehabt mich zu verführen wenn er es gewollt hätte... Tat er aber nicht, im Gegenteil er hat mich ja noch nicht mal Iwie versucht mich zu begrabbeln... 

Kommentar von FrancaFrance ,

Hi Beachii, ganz sicher ist man sich nie- das habe ich im Laufe des Lebens erfahren. Ich denke, Dein Freund kennt Deine Einstellung, vielleicht findet er Dich deswegen sogar besonders anziehend. Du bist ihm zumindest nicht unwichtig, er geht auf Dich ein und lässt Dir Zeit. Es geht ihm nicht nur um Sex, aber auch. Ich denke, dass er die Gelegenheit einer Übernachtung nutzen möchte, Dich "besser kennenzulernen ", insgeheim hofft er schon, dass sich mehr entwickelt. Das ist völlig normal, denn sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben. Ich verurteile das auch nicht, denn es ist ein wunderschönes Gefühl, begehrt zu werden, und zwar vom richtigen Mann! Du wirst Deinen Freund im Laufe der Zeit besser kennenlernen, vertraue Deinem Verstand und Bauchgefühl. Und : genieße das Leben.

Kommentar von Beachii ,

Danke, ja klar weiß ich dass er sich ins geheimen mehr wünschen würde, ist ja auch völlig normal, ich höre heute Abend einfach auf mein Bauchgefühl, auch meine Mutter meint dass sie denkt dass es ihm nicht nur um das eine geht und leider muss ich ihr Glauben schenken, denn bis jetzt hatte sie immer was Freunde oder auch andere Schwärme von mir anging recht, da sie leider eine sehr gute Menschenkenntnis besitzt 

Kommentar von Beachii ,

Zu mal er auch mehrfach sagte dass es kein Ding ist wenn ich es mir durch den Kopf gehen lasse, und es nur ein Angebot von ihm ist, damit ich nicht nachts noch mit dem Auto fahren muss... Und ich glaube Möglichkeiten hätte er schon genug gehabt um mich rum zu bekommen und selbst der erste Kuss hat ja ewig auf sich warten lassen, ich denke ich mache es spontan:)

Antwort
von Anonym063, 70

Es gibt Leute, die sehr normal wirken und sich darum bemühen, aber es gibt auch Leute, die es sind.. Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir.

Kommentar von Beachii ,

Was genau meinst du?

Kommentar von Anonym063 ,

Bitte vertraue niemanden voll und ganz. Das meine ich damit. :)

Kommentar von Beachii ,

Okay, aber denkst du er würde sich so bemühen wenn er nur Sex wollen würde

Kommentar von Anonym063 ,

Vielleicht, aber das muss nicht so sein.

Kommentar von Beachii ,

Hm

Antwort
von user30, 72

ist ja nur übernachten. er sagt ja nichts von sex.

Kommentar von Beachii ,

Ich weiß... 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community