Frage von Hiphoptop, 60

Bei ihm melden,zu aufdringlich?

Ich habe mich oft mit einem jungen getroffen und wir haben uns fast immer geküsst,allerdings waren wir da immer betrunken und noch nie alleine.Dann hat er plötzlich Kontakt abgebrochen .Jetzt nach einem Jahr meldet er sich.Wenig später hab ich gefragt ob wir uns mal so treffen wollen ,also mal alleine so zu sagen nüchtern .Er meinte ja und dann hatte er doch abgesagt(ich weiß allerdings das es keine Ausrede war) aber jetzt fragt er nicht nach einem Treffen .Es ist schon über eine Woche her.Will er vielleicht nur mit mir ,,rummachen'' beim weggehen mit Freunden und sonst nichts?:/bin 17 Ich kann jetzt aber nicht wieder fragen oder ?:/

Antwort
von hannler, 14

naja wenn du ihn wieder fragst dann  macht du ihm schon eigentlich deutlich dass du etwas von ihm möchtest. vielleicht lädst du einfach seine ganzen freunde zu einer party ein und dann kommt er auch sag ein paar freunden dass sie aufpassen sollen dass ihr nicht rummacht und mach ihn ja vielleicht ein bisschen eifersüchtig mit jemand anderem wenn du eine ganz fiese bist hahahah

Antwort
von lauraa1199, 27

Vergiss ihn, er ist es nicht wert!

Antwort
von Alfamaennchen, 15

Doch, würde so nach einer Woche nochmal fragen wegen treffen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten