Frage von wolkenhimmeel, 78

Bei ihm mehr auffallen?

Also ich bin 13 und bin seit ca. einem Jahr in einen jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und ist auch ungefähr so alt wie ich. Ich habe in letzter Zeit auch gemerkt dass sich irgendwie immer unsre blicke treffen. Nur immer wenn ich ihm in die Augen schaue kommt so ein Schauer was ist das?Was kann ich tun um ein bisschen mehr bei ihm aufzufallen (im positiven Sinne) ?

Antwort
von R4ND0Mfrager, 17

Einfach über whatsapp anfangen zu schreiben und dann wirds schwerer ... wenn er übers internet n bisschen mehr vertrauen hat treffen ... wenn ihr nebeneinander sitzt auf seine schulter lehnen und schauen was er macht... keine sorge der macht nichts weil entweder der denkt dann du stehst auf ihn oder du machst das aus freundschaft/müdigkeit oder so ... dann schauen wie er reagiert ...

Antwort
von isafu, 44

Suche doch einfach mal das Gespräch mit ihm :) Bei Gruppenarbeiten, in der Pause, es gibt so viele Gelegenheiten dazu!

Antwort
von Ginoplay, 31

verusch doch dich einfach mehr ihn seiner nähne aufzuhalten und sprech vieleicht dabei mal mit ihm über ganz normale dinge ;D

PS: wenn du magst kannst du mich adden und privat darüber reden ;D

Antwort
von zehnterjuni, 44

warte lieber immer bis ein junge auf DICH zu kommt, das ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn dich jemand mag wird er dir das irgendwann früher oder später sagen, sonst stehst du später dumm da.

Kommentar von wolkenhimmeel ,

Ich hatte ja auch nicht vor ihm gleich zu sagen das ich auf ihn stehe nur einer muss ja auch den ersten Schritt machen wenn er sich das gleiche denkt wird nie was passieren^^
Danke für deine Antwort

Kommentar von zehnterjuni ,

dann probier es mal mit anlächeln und dann schnel wieder wegschauen, mein bester freund sagt, darauf stehen jungs :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community