Frage von januarmaedchen, 233

Bei ihm geschlafen, jetzt meldet er sich nicht mehr?

Hi, ich hab gestern schon mal ne Frage gestellt. Ich bin seit 60min Zuhause ungefähr; und seit ich weg bin hat er kein einziges mal geschrieben. Liegt es an meinem Aussehen? Wäre komisch weil er mich dauernd angestarrt hat und dann hab ich gefragt was schaust du so und er meinte darf ich deine Schönheit nicht bewundern usw. Miteinander geschlafen haben wir nicht. Wieso meldet er sich nicht mehr ?

Antwort
von imehl47, 116

Männer haben immer/manchmal so ihre Probleme, Gedanken und Gefühle auszudrücken. Vielleicht sitzt er jetzt auch rum und ist am Überlegen, was er von der Situation halten soll, wie er sich verhalten soll, was er dir wann und wie sagen soll - da kann einer echt überfordert sein ;)     !!!

Wart es ruhig ab und schick ihm dann einfach eine möglichst neutrale Botschaft, und mit seiner Reaktion darauf wirst du dann sicher mehr wissen......

Antwort
von konstanze85, 43

Wieso meldet er sich nicht mehr ?

  • Weil Du erst 15 bist und er 20.
  • Weil Du ihn vorgestern erst kennengelernt hast
  • Weil er wollte, dass Du noch an demselben Abend bei ihm schläfst (was Du offensichtlich getan hast, bei einem Fremden) und ihm das deutlich zeigte, dass auch Du Sex willst
  • Weil er eben nur Sex wollte
  • lust but not least: Weil er den Sex dann nicht bekam

Quelle: Deine letzte Frage, die schon vor Dummheit und Naivität strotzte, was Dir ALLE User, die Deine letzte Frage beantwortet haben, auch schrieben.

Erinnerst Du Dich? ch schrieb Dir da bereits, dass es in wenigen Tagen so ablaufen wird, dass Du entweder eine neue Frage mit dem Inhalt " Warum meldet er sich nicht" oder "Er hat mich vergewaltigt, was tun?" stellen wirst.

Sei froh, dass Du die erste Frage stellen konntest, nicht die zweite.

Kommentar von januarmaedchen ,

Hahaha auf deine Antwort habe ich gewartet :) Nur du hast echt recht, er hat mich echt überall angefasst 

Kommentar von konstanze85 ,

Na siehste, und nun hat er Dich blockiert und meldet sich nicht mehr.

Kommentar von emily2001 ,

Nicht hinterherlaufen! Der Kerl ist auf "Trophäenjagd"!... Du bist für ihn eine unter vielen, vielleicht ist das seine Masche: wenn es nicht klappt mit dem Sex, spielt er den toten Käfer, um Aufmerksamkeit zu erregen!

Vergiß ihn am besten... ist vielleicht sogar ein sog. "lover Boy"...Schau mal unter dieser Rubrik bei Google!

Emmy

Antwort
von Branko1000, 104

1 Stunde sind nicht viel.
Entweder ist eingschlafen, etc., da gibt es viele Möglichkeiten.

Antwort
von Hannybunny95, 84

Geduld Geduld. 60 Minuten ist ja gar nichts. Warte einfach mal ab und sollte wirklich nichts kommen, dann ist das auch so. Kannst aber auch selber schreiben wenn du willst 

Kommentar von januarmaedchen ,

Danke, wenn die nicht direkt schreiben bekomm ich immer direkt komplexe haha

Antwort
von MausiMaus15, 88

Vielleicht hat es ihm gefallen, aber es war trotzdem unerwartet. Eventuell ist er ein bisschen verwirrt und es ist ihm ein auch irgendwie peinlich. Er könnte  dich ja auch immer nur als Freundin gesehen haben :(.Jetzt hat er vielleicht Angst du würdest das irgendwie falsch verstehen. Oder er hat sich in dich verknallt und weiß nicht wie er sich weiterhin verhalten soll.

Hoffe das hilft dir :D

Kommentar von januarmaedchen ,

Hm, naja, teils teils. Weil wenn ich verknallt bin dann schreibe ich doch dauerhaft oder hahaha 

Kommentar von Hannybunny95 ,

Nicht unbedingt. Ich zum Beispiel hab Zuviel zu tun um dauerhaft zu schreiben und habe auch außerhalb von meinem Handy ein Leben. Mein Freund und ich schreiben von Anfang an, wenn es hochkommt, 10 Nachrichten hin und her :D dann gibt es auch noch Typen, die wie die mädels denken, dass wenn sie zu viel schreiben, unattraktiv wirken 

Antwort
von beabeardedlady, 77

Menschen haben manchmal auch andere Dinge im Kopf oder zu tun. Warts ab und mach dir keinen Kopf.

Antwort
von Erklaerbaer17, 53

Seit einer Stunde nicht mehr gemeldet?? Das ist natürlich eine unerträgliche Ewigkeit. lol  Mädchen meine Freundin meldet sich manchmal halben Tag nicht!! Und nun?? Er hat vielleicht was anderes zu tun oder schläft oder sonst was.

Hab doch einfach Geduld er wird sich schon noch melden.

Und vielleicht hat er es schon wenn ich diese Zeilen schreibe.

Alles wird gut :)

Kommentar von januarmaedchen ,

Nein, hat er nicht. Ich sehe seinen Status nicht mehr, ich denke auch er hat mich gelöscht haha. Und er ist ja dauernd online .

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Vielleicht hat er auch nur sein Handy ausgeschaltet oder Akku leer. Wieso soll er dich sperren?

Antwort
von Canteya, 57

Vielleicht ist er grad beschäftigt, man weiß ja nicht. Oder er hofft, dass du dich meldest. Mach dir nicht so viele Gedanken

Antwort
von DrStrosmajer, 50

Er hat vielleicht bereits das Interesse an Dir verloren, weil Ihr nicht miteinander geschlafen habt.

Kommentar von januarmaedchen ,

Hm, verstehe ich nicht. Wenn ich mit ihm geschlafen hätte, dann hätte er das Interesse verlieren können. Aber soo..

Antwort
von emily2001, 58

Hallo,

frag dich nicht so viel ! Vielleicht schläft er einfach, weil er müde ist...

Emmy

Kommentar von januarmaedchen ,

Er ist dauernd online 😂

Kommentar von emily2001 ,

Vielleicht ist er an der frischen Luft ausgegangen... Oder er hat seinen Ziel nicht erreicht, nämlich dich "flach zu legen" und er ist sauer, mit sich selbst und der Welt!...

Emmy

Antwort
von bartman76, 43

Du erwartest nicht ernsthaft eine brauchbare Antwort auf diese Frage, oder?

Antwort
von DerEierSalat0, 33

Hab doch mal bisschen Geduld! :D
60 min ist nicht viel..... also warte bisschen ab.. ^^

Antwort
von Foecky1, 48

Vllt bist du zu schön für ihn :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community