2

Bei icq neue schriftarten hinzufügen ?

Frage von ELLi14 ELLi14

Also meine Freundin hat in icq so eine Tolle schriftart .. die habe ich nicht ! kann man die dazu packen oder gibt es ein erweiterungs pack damit ich neue schriftarten hab?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Grenzwert Grenzwert

die schriftart die du willst laden und unter C: windows findest du den ordner Fonts. da die schrift reinkopiern und im icq auswählen.

Kommentar von ELLi14 ELLi14

Hmm ich habe vista unter c: vista gibt es auch fonts aber Wenn ich die schriftart darein tue dann gibt es die trotzdem nciht in icq Oo

Kommentar von Grenzwert GrenzwertGrenzwert

hab auch vista und genau in den ordner die schriftart reingeschoben und da konnt ich im icq die schriftart wählen. vielleicht icq dann mal neustarten!

Kommentar von Rutziviech RutziviechRutziviech

richtig, icq muss dazu neugestartet werden, oder mindestens das Chatfenster neu geöffnet. Das kommt auf die Version an. Dennoch siehst dann nur DU die Schrift, nicht deine Freunde. Denn deine Freunde haben die Schriftart-Datei schließlich eventuell nicht in ihrem Fonts-Ordner.

• 0
    Antwort von Rutziviech Rutziviech

Wenn du sichergehen willst, dass alle deine Kontakte die Schriftart sehen, müssten auch alle deine Kontakte deine Schriftart im /Fonts-Ordner ihres Betriebssystems gespeichert haben.

Alternativ kannst du dir aber Upgrades zu icq holen, wie z.B. soul.im (von http://www.icq-downloads.de) oder ähnliche. Diese Schriften kosten dann einmalig einen kleinen Betrag (per Handy bezahlbar), dafür kann sie jeder sehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.