Frage von LittleLolly96, 108

"Bei iCloud anmelden" - umgehen?

Ich habe für drei Tage das Handy meines Bruders, es ist irgendein altes, kleines Iphone, keine Ahnung, welches genau - aber alle drei Sekunden poppt diese Meldung auf, dass ich mich bei iCloud anmelden soll, auch, wenn ich auf Abbrechen drücke. Kann ich das irgendwie abstellen? Es nervt tierisch!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 75

Hallo,

Typischer iOS 8.1 Fehler. Bitte deinen Bruder sich aus der iCloud abzumelden und ein Handy Neustart auszuführen. Danach solle er sich nochmal anmelden Dieses mal aber solle er bei seiner Apple nicht Bsp Max Mustermann schreiben sondern max Mustermann.

LG

Kommentar von LittleLolly96 ,

Mein Bruder ist für zwei Wochen in Kroatien unterwegs... Ohne Handy kann ich ihn nicht erreichen und ich weiß sein Apple ID Passwort nicht. Ich hasse Apple jetzt schon.

Kommentar von Applwind ,

Nun Apple will halt deine Sicherheit verstärken, dafür will sie eine Identifikation ausführen. Sei froh das sie das fragt. Bei Android wirst du einfach reingeworfen und Sicherheit hat es auch nicht,- aber hey jedes System hat vor und Nachteile

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten