Frage von Maiska006, 51

Bei iCloud abmelden=für immer alles weg?

Und zwar wollte ich mich bei iCloud abmelden, dann wird alles aus meiner Cloud gelöscht, wird alles wiedererstellt wenn ich mich wieder anmelde? 2. Frage: Wenn ich alles auf meinem iPhone speicher und mich abmelde, bleibt dann alles erhalten? Bitte nur die Leute antworten die es wirklich wissen und selbst mal gemacht haben:) Danke und lg

Antwort
von JohnnyAppleseed, 49

SLS hat zwar Recht, es dauert aber gerade bei Bildern und Videos einige Tage, bis alles wieder da ist.

Antwort
von SLS197, 23

Meinst du vom iPhone abmelden? Die iCloud Daten werden dann alle vom Handy gelöscht. Wenn du dich wieder anmeldest, sind sie wieder da.

LG und gute Nacht

Antwort
von fabiozot03, 28

Leider für immer Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten