man den laptop mit einer birne wirklich kaufen ?
bei icarly haben die immer einen laptop mit einer birne drauf,so wie bei uns mit einem apfel. kann..
Antworten (6)
-
1Antwort von
Blabla121 Nein da der so genannte "Birnen-Laptop" eigentlich ein ganz normaler Appel-Laptop ist über den Apfel wurde nur ein Birnen aufkleber geklebt. Da die chefs von iCarly sonst bezahlen hätten müssen,da der Apfel ja das Makenzeichen von appel ist. Es ist genauso wie mit den anderen Marken zb. gibt es bei iCarly "Chikipedia" eine anspielung auf "Wikipedia"
oder "Pak-rat" eine anspielung auf das alte spiel "Pac-men" .lg samantha ♥
-
1Antwort von
HelmernboyHelmernboy
nein das haben die gemacht, weil sie sonst geld bezahlt hätten müssen weil der apfel ein markenzeichen ist ...
-
0Antwort von
YOUTUBEcomYOUTUBEcom
ich hab irgendwo mal gehört das die apple firma das extra für solche sendungen herstellt zb bei zoey101 da gibt es auch diesen laptop mit ner birne also man kann ihn nicht kaufen
-
-
0Antwort von
Pitbull1997 Ihr redet alle nur Scheiße sicher kann man dieses Notebook kaufen geh mal auf diese Website:http://myipear.webs.com/downloads.htm
ABER BEVOR DU ES WIRKLICH KAUFST WÜRDE ICH EINE ANFRAGE MACHEN!!!!
-
0Antwort von
Baca3000 Das mit der Birne wird imm allgemeinen nur gemacht, um keine Werbung für "Apple" (Apfel) zu machen. Also würde ich "Nein" sagen, man kann sich keinen "Birnen"-Laptop kaufen.
-
0Antwort von
qlaqlablu122 Ja denk schon bei ebay?!
das gibt es alles chau ein bisschen im Netz du dscheider
Ja aber es gibt keine PC miot ner Brine drauf wenn man einen muss man sich eben einen Aufkleber machen !