gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei Hunden Zähne putzen oder nicht?

gefragt von urania am 12.07.2008 um 20:44 Uhr

Habe vor kurzem einen kleinen Mischlingswelpen bei mir aufgenommen. Eine Bekannte sagte jetzt, ich müsste ihm jeden Tag die Zähne putzen. Andere, denen ich das erzählt hab, haben nur gelacht und gemeint, das gehe wohl zu weit. Wüsste gern, was denn nun richtig und empfehlenswert ist. Denn wenn es nötig sein sollte, wäre es doch wohl am besten, ihn früh daran zu gewöhnen, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4410)
Hunde (3548)
Haustiere (3278)