2

Bei Hund das Ohr entzündet?

Frage von Wusel1 Wusel1

Hallo, ich hab mal ne frage da es meinem Hund nicht so gut geht; Er hat seit heute morgen bzw gestern abend getroknetes Sekret im Ohr, auch tut es ihm weh wenn ich versuche nachzusehen.Zudem hat er ne leichte schlagseite, soll heißen das er immer den Kopf seitlich neigt und dementsprechend läuft, was auf das schmerzende Ohr zuruckzuführen ist (denk ich) ! Jetzt habe ich morgen einen Termin beim Tierarzt da ich heute nicht mehr dran käme und ich zumal auch gerade gehändicapt bin, weil ich im moment kaum laufen kann. Was meint ihr was er hat bzw wie kann ich ihm bis morgen helfen? Bin dankbar für jeden Tipp

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von tinschen tinschen

Gerade gestern hat mir meine Tierärztin erzählt,das es bei Ohrentzündungen super ist,wenn man etwas H-Milch in den Gehörgang träufelt.Macht wohl auch schlimme Entzündungen weg.Wenn du das nicht machen willst,geh bitte noch heute zum Arzt.Wer weiß wie es deinem Hund bis morgen geht.

Kommentar von Wusel1 Wusel1

Das mit der Milch klingt mal sehr interessant, danke für den Tipp :) .Ich würde ja gern Heute gehen, nur Kann ich (wie oben geschrieben) nicht laufen im mom.! und ich habe ers morgen jemand der mit ihm gehen kann.blöde Situation

Kommentar von tinschen tinschentinschen

Mach das mit der Milch.Aber bitte H-Milch,wichtig.

• 1
    Antwort von xxSmilexx xxSmilexx

Mach dir keine Sorgen.Der TA gibt dir Tropfen für deinen Hund und alles ist in Ordnung.Es ist gut,dass du schnell reagiert hast und gleich ein TA-Termin machst.Bei sowas muss man immer schnell handeln,denn wenn der Hund das schon länger hat kann es dem Hörvermögen des Hundes sehr schaden.Natürlich ist das für einen Hund auch sehr unangenehm.

• 1
    Antwort von MagicChi MagicChi

Hatte mein Hund auch mal. Denke mal daß es mit den richtigen Tropfen vom TA in ein paar Tagen wieder weg ist. Also keine Panik, das macht ihr schon!

• 0
    Antwort von berchrist berchrist

Dann eben noch einmal

• 0

Schon wieder, es gibt scheinbar kein andere Tir Fragen.

• 0

Ups hir wollte ich nicht mehr rein.

• 0

Ist inzwischen alles wieder i.O.?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.