Frage von finn1123, 28

Bei HP Photosmart C7280 Computer mit Drucker verbinden?

Sichtbarkeit kann man nicht anwählen, was hilft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Modem1, 27

Support HP Seite aufsuchen. Dort sind die Treiber für das Modell und jeweilige Betriebssytem zu finden und mehr zum Service.

Antwort
von teutonix1, 19

In jedem Fall mehr Information!

Welches Betriebssystem?

Treiber?

Korrekte Installation überprüft?