Frage von 20Uhr, 49

Bei Howrse Deckhengst privat aussuchen?

Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit das Browsergame Howrse.
Derzeit befasse ich mich mit der Zucht von Lusitano-Einhörnern.

Meine Stute hat ein GP von gut 2900 und ist voll austrainiert. Der beste Einhorn-Lusitano Deckhengst bei den Decksprüngen hat bloß ein GP von 2400. Das würde meinem Fohlen ja nichts mehr bringen..

Meine Frage: Kann ich privat mit Leuten in Kontakt treten, dass ich meine Stute von diesem Hengst decken lassen kann?

Geht das grundsätzlich? Wenn ja, machen das überhaupt viele Leute oder wollen viele nur ihre Zucht beibehalten und nicht ihren Hengst "teilen"? Ich bin noch ziemlich am Anfang und kann mir keinen entsprechend guten Hengst leisten.

Würde mich über Antworten freuen!

LG

Antwort
von Shani1227, 18

Du kannst sie schon anschreiben. Aber ob du ein DS bekommst hängt vom Marktwert ab.
Sollte der Hengst über Markt-GP haben dann ist es sehr unwahrscheinlich dass du ein DS bekommen wirst

Kommentar von 20Uhr ,

Vor einigen Tagen gab es noch einen mit 3000.
Habe meine Stute auch 2x von diesem decken lassen, aber wurde natürlich kein Hörnchen.
Habe auch nachgeschaut, aber bei Dem Vater von den Fohlen steht nur "Pferd verschwunden".

Naja, danke!

Kommentar von Shani1227 ,

Dann ist er gestorben, du kannst aber mal nachfragen

Antwort
von Tarsia, 17

Mal ne blöde Frage, wie bist du denn nach so kurzer Spielzeit an eine so gute Hörnchenstute gekommen?

Kommentar von 20Uhr ,

Irgendjemand hat die für 28000 bei den Direktverkäufen verkauft.
War einfach Glück, vielleicht hat wer einen Fehler gemacht und es nicht bemerkt.

Kommentar von Tarsia ,

Ui, nicht schlecht.

Guck mal, ob es Teams für die Hörnchen gibt. Vielleicht hast du Glück da mit rein zu rutschen, alsonsten musst du dir selber nen Hengst hochziehen

Kommentar von 20Uhr ,

Mit den Teams blicke ich noch nicht so ganz durch.

Habe 2010-2012 schonmal gespielt und meinen Account jetzt wieder gefunden. Hat sich doch einiges Verändert und ich muss mich erstmal wieder reinfinden..

Danke :-)

Kommentar von Tarsia ,

Wie heißt du bei Howrse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community