Frage von Hans0078, 15

Bei Hostinger.de PHP Script hochladen und bearbeiten.?

Hallo,

ich habe ein kleines Webseiten PHP Script gekauft und dieses auch schon bei Hostiger.de hochgeladen. Leider kenne ich mich mit PHP gar nicht aus. Ich kann Sachen wie das Impressum umschreiben aber das war es auch schon. Eigentlich ist die Webseite schon fertig bis auf ein paar kleine Veränderungen.

Ich möchte einen neuen Heater hinzufügen was aber leider auch nicht geklappt hat. Kann hier jemanden einem Anfänger erklären wie ich meine Webseite bearbeiten kann.

Antwort
von LeonardM, 13

Header kannst du mit php folgendermassen setzen. In dem bsp jetzt mal ne umleitung zu google

header("Location : https://google.de");

Antwort
von flo34771, 10

Hallo :)

Ich könnte dir vlt helfen wenn du willst:) add mich in Skype: florian.eibisberger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten