Ich benutze gerne HomeCinema, doch bei "Aufnahme" habe ich Probleme.Wie kann man die Aufnahe korrekt beenden? Es ist keine Einstellung dafür vorgedehen.
Wir wollten uns einen DVD Recorder zulegen, welcher unter Anderem ermöglicht, die Werbepausen aus der Aufnahme heraus zu schneiden. Wenn man sich die Aufnahme nachher mit Werbung anschauen bzw...
hallo!
ich würde gerne mein mikro komplett durch soundausgabe der soundkarte ersetzen. wenn ich in windows "stereo mix" oder "wave" bei der aufnahme einstelle, ist es aber ...
Welcher Receiver für um die 1000€ ist denn momentan zu empfehlen? Sollte technisch auf dem neuesten Stand sein, aber auch vom Sound ordentlich was hermachen ... hab mal was von "Onky...
Hallo!
Ich habe mit meinem PC eine Fernbedienung bekommen. Mitdabei war auch ein Empfänger der per USB an den PC angeschlossen wird. Diese Fernbedienung geht mit dem Programm HomeCinema einwa...
3sat sendet heute abend ( 18.09.07 ab 22:25 - 0:40) laut Programmvorschau eine Biographie der Doors.
Habe zwar fast alles ueber die Band, aber Teile davon nicht.
Hätte das gerne auf DVD. Kann...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.