Frage von HlEAlRiX, 92

Bei Hollister arbeiten (M/16)?

Hi erstmal :D Ich bin M/16 jahre alt und naja ich dachte mir iwie das ich mir n' bischen Taschengeld dazu verdienen kann ... ich hab mich über die Frage noch nicht einmal informiert aber ich hab ganz gute erfahrungen mit gf.net gemacht deshalb frage ich mal also falls das gar nicht geht einfach schreiben ^^

Ist es möglich für mich vllt am Wochenende bei Hollister oder anderen Modelabels wie Hilfiger, a&f oder so zu arbeiten ? Ich hab gehört das man relativ gut aussehen muss dafür sollte aber eig kein Problem sein ich bin 1.84 groß , spiele in ner ziemlich hohen liga fussball und gehe trainieren ... deshalb meine Frage kann ich mich da iwie für nen nebenjob bewerben und was muss ich machen oder ist das ausgeschlossen ?

Antwort
von PSfragant, 73

Die einfachste Möglichkeit wäre vermutlich einfach zu der Filiale zu gehen und direkt nachzufragen ob du auf Minijob-Basis dort arbeiten darfst. In der Regel werden die dir dann auch Auskunft geben können.

Manchmal wäre aber auch ein Anruf geschickter, da nicht jeder, der da an der Kasse steht Ahnung von solchen Themen hat. Dann einfach versuchen, dich zu der zuständigen Person verbinden zu lassen.

Antwort
von BlackAngelx33, 63

Informier dich doch einfach mal auf der Internetseite da müssten genaue Bedingungen und Arbeitszeiten stehen, und wenn du dir unsicher bist würde ich dort einfach mal vorbei schauen und fragen oder eben telefonisch Kontakt aufnehmen. Viel Glück!

Antwort
von Shany, 58

Meine Tochter wurde gefragt ob sie da arbeiten möchte und sie ist 19J Da arbeiten nur schöne Leute tatsächlich ab 18J;-)

Kommentar von HlEAlRiX ,

Wie gesagt aussehen ist bei mir nicht das problem nur das alter halt und wie das alles funktioniert da ich relativ unerfahren bin was das angeht :D

Kommentar von Shany ,

Ja geh da einfach hin und frag nach ;-) Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community