Frage von luki295, 48

Bei Hochkantem Bildformat die Ränder mit Bildern füllen?

Hallo, Wenn ich für Youtube Videos von Clash Royale aufnehme, ist die Aufnahme Hochkannt. Heisst dass auf beiden seiten ein Schwarzer Rand. Gibt es eine App womit ich die Ränder füllen kann? Danke für alle antworten!! Lg Luki295

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xToheha, 20

Ich habe ein Tutorial gemacht:

Antwort
von Garimos, 29

Es sollte einige Programme für den Rechner geben (Windows OS) die so etwas ermöglichen. z Bsp. After Effects