Frage von eineristgut, 44

Bei H&M online was bestellt wie lange braucht das?

Hab bei H&M online einen Pulli bestellt mit Standard Versand dort steht nicht wann er ankommt in wie vielen Tagen kann ich mit ihm rechnen? P.S. Hab ihn vor 5min bestellt.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Ihr Süßen, bei H&M steht immer, wann die Lieferung raus geht. 

Das steht sogar nochmal in der Bestätigungsmail. 

H&M braucht immer etwas länger. Ca. 1-2 Wochen. Aber wie gesagt, dass steht alles bei der Bestellung bei. 

Eine Versandbestätigung bekommst du ebenfalls nochmal. Dann dauert es nochmal ca. 2-3 Tage, bis die Lieferung bei dir ist. 

Antwort
von SuzanSuzan, 33

Lange bestimmt ne Woche, h&m verschickt mit Hermes und für 4,95 Versand kosten finde ich das echt frech Hermes brauch nämlich allgemein viel länger als dhl

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das hat nichts mit Hermes zu tun. Hermes kann nur liefern, wenn die auch die Pakete der Versandhäuser übergeben bekommen. Und H&M übergibt die einfach sehr spät am Hermes. Dadurch kommen die langen Lieferzeiten zustande. 

Ansonsten kommen Pakete via Hermes bei mir auch nicht später an, als mit DHL. 

Kommentar von SuzanSuzan ,

Also ich habe die Erfahrung mit Hermes so gemacht. Da ich ja öfter die Sendung verfolge habe ich des Öfteren gesehen dass das Paket schon bei Hermes ist aber trotzdem noch 5 Tage gedauert hat. Also ich habe keine guten Erfahrungen mit hermes oder gls

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Bei mir kommen die Pakete sowohl mit Hermes, als auch mit DHL, innerhalb von 1-3 Tagen an. 😊

Hat vielleicht auch manchmal was damit zu tun, wo man wohnt etc. 

Kommentar von SuzanSuzan ,

Ja das kann sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten