Frage von Lollyyy98, 39

Bei Hitzewallung Haarausfall?

Hi liebe Community! Immer wenn es nach dem Winter/Frühling plötzlich heiß wird, so wie letzte Woche bekomme ich enormen Haarausfall! Was kam ich dagegen tun? Ich habe sonst schon Haarausfall aber nicht so extrem! Als ich letztes Jahr in Italien war da war es auch SEHR SEHR schlimm (noch schlimmer als letztens) warum ist das so und was kann ich dagegen tun? Sowas hat sonst keiner in meinem Umfeld...

Antwort
von flauschimausi, 26

Das kann mit der Jahreszeit zu tun haben. Du solltest das Problem aber generell in den Griff bekommen. Such Dir einen guten Haarspezialisten.

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ich war schonmal da und der hat auch alle Methoden durchgeführt (auch die Modernen mit dem Foto) aber er konnte mir nur sagen DASS ich Haarausfall habe aber nicht warum :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community