Frage von Ladekabelx, 62

Bei Hitze wiege ich mehr?

Hallo kann es sein das man bei heißen tagen mehr wiegt? ich bin heute aufgestanden und wog 56,1kg aber jetzt 57,4 !!! Um diese Uhrzeit habe ich meistens 56,5 gewogen und ich habe heute kaum gegessen oder getrunken !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe, Fettabbau, Haut, ..., 17

Hallo!! Du solltest Dir da keine Gedanken machen.  Eigentlich wiegt man durch das Schwitzen weniger. Es sei denn man trinkt unbewusst sehr viel was auch gesund ist. 

Solltest Du also mehr wiegen so ist das nur einfach Wasser Und da feut sich übrigens auch Deine Haut über eine gewisse Menge.

Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von onyva, 22

kein stress. gewichtsschwankungen sind normal und ja bei hitze KANN man theoretisch mehr wasser einlagern

Antwort
von AnnnaNymous, 28

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass das Gewicht von der Uhrzeit abhängt.

Antwort
von Beton10, 14

Vielleicht hast du viel wasser getrunken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community