Frage von Ascar1, 28

Bei Hitze Kreislaufstörungen wenn die Regelblutung kommt. Was tun?

Ich hab jeden Sommer bzw. immer wenn es warm ist, die Sonne auf mich scheint (oder sogar im Schatten und in geschlossenen Räumen) und ich meine Regel bekomme, habe ich starke Kreislaufstörungen und werde total blass und fühle mich richtig erschöpft. Ich habe das Problem noch nicht mit einem Gynä besprochen aber vielleicht hat hier jemand das selbe oder ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
Ja, ich weiß, dass ich zuhause bleiben kann aber jeden Monat im Sommer Angst zu haben, raus zu gehen, weil ich umkippe, ist auch keine Lösung....
Danke für sinnvolle Kommentare.

Antwort
von JosefSchmitz, 19

Guck im Internet auf professionellen Seiten!!

Kommentar von Ascar1 ,

Habe ich. Finde ich nur was, wo die Regelblutungen nicht mit inbegriffen sind. Das bringt mich nicht weiter.

Kommentar von JosefSchmitz ,

Dann musst du, wenn es schlimm ist, einen Arzt aufsuchen!

Kommentar von Ascar1 ,

Okay, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community