Frage von marle2004, 61

BEI HITZE BESSER EINSCHLAFEN?

Antwort
von Knesu, 27

Füße mit eiskaltem Wasser abduschen. Das tut sehr gut und wenn man im Bett ist kann man gut einschlafen ^^

Lg

Antwort
von ctest, 7

Also als erste Massnahme, schicke ich mal eines von den 2-beinigen "Häschen", die mein Bett, an kalten Tagen, wärmen sollen, zum Schlafen auf den Teppich! 

Das hilft dann schon mal ganz gut ... Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was das ausmacht ... eine 37°C warme "Bettflasche" weniger, im Bett! Das reduziert den Wärmestau. Und wenn es dann trotzdem noch zu warm ist ... dann muss halt die Andere auch noch auf den Teppich!

Antwort
von Kryore, 35

Ein oder beide Beine unter der Decke vorgucken lassen. Nur mit Bettlacken schlafen .
Lg

Antwort
von julialpsoldier, 11

Mit einem Bettlaken zudecken. Ist meist sehr kühl

Antwort
von luca1401, 26

Schlaf in Unterhose ohne Bettdecke ich klemme mir nur immer so ne stoffdecke zwischen die knie

Antwort
von simon340, 41

Am Boden oder ohne Bettdecke schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten