1

bei Hidden and Dangerous Deluxe kein profil zum spielen

Frage von breakbaby breakbaby

hallo alle zusammen.

ich habe vor kurzem bei softonic das game Hidden and Dangerous Deluxe gedownloadet! nun will ich spielen aber das problem ist das wenn das spiel beginnt kein profil da ist zum spielen! wie erstelle ich sozusagen mein profil oder so? ich musste da noch was mit spy.... downloaden und so aber sich da anzumelden ist nicht kostenlos darum habe ich es deinstalliert. muss ich mich da anmelden um zu spielen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Geistreiche Geistreiche

soweit ich weiß, musst du dich nirgends registrieren ... ich habs auch irgendwo noch aufem pc ... muss nur eben gucken.

wenn ich es weiß sag ich dir hier nochma bescheid

Kommentar von Geistreiche GeistreicheGeistreiche

also ich weiß net wie es bei dir ist, aber wenn ich das spiel starte, kommt gleich nach dem intro , dick und fett, dass man ein profil anlegen muss .... anderst gehts garnich weiter das menue.

und ich hab auch kein adob reader oder gamespy installiert bei der vorhergehenden ausführung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.