Hilft bei Heuschnupfen Inhalationslösung CROMOHEXAL? Momentan fliegen die Pollen wieder und quälen mich. Da aber viele Medikamente einfach nicht helfen wollen frage ich lieber ersteimal, ob dieses CROMOHEXAL bei euch geholfen hat.
bei Heuschnupfen CROMOHEXAL Inhalationslösung nehmen?!?
Antworten (4)
-
0Antwort von
lilafee2 Solche Medikamente wirken nur gegen die Symptome, also juckende Augen, Schnupfen und so. Viel effektiver wäre, wenn die Ursache behandelt wird. Also wenn du dein Immunsystem wieder an die Auslöser gewöhnst. Dann hast du auch länger Ruhe. Hier kannst du dich zu so einer Therapie informieren: http://www.nie-wieder-taschentuecher.de/wie-wird-die-allergie-behandelt/kausale-...
Kenne zwei Leute, bei denen klappt das gut! Viel Glück!
-
0Antwort von
wissenshasewissenshase
ich nehme jeden Abend Ceterizin. Wenn das nicht hilft noch Livocab Nasenspray und Augentropfen dazu. Wenn es mal ganz schlimm ist und die Nase zugeschwollen ist oder schon ganz blutig von der Entzündung hilft nur noch (aber sehr gut) ein Kortison Nasenspray dazu.
-
0Antwort von
Dina2607Dina2607
von der firma GlaxoSmithKline gibt es ein ganz neues präperat gegen jegliche heuschnupfenart
-
-
0Antwort von
spapirol Bei mir hilft Cromohexal, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich einen Bekannten habe bei dem es nicht wirkt. In deinem Fall müsste man es wohl einfach mal testen.
Diese Frage teilen