1

bei Heuschnupfen CROMOHEXAL Inhalationslösung nehmen?!?

Frage von Geller4 Geller4

Hilft bei Heuschnupfen Inhalationslösung CROMOHEXAL? Momentan fliegen die Pollen wieder und quälen mich. Da aber viele Medikamente einfach nicht helfen wollen frage ich lieber ersteimal, ob dieses CROMOHEXAL bei euch geholfen hat.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von lilafee2 lilafee2

Solche Medikamente wirken nur gegen die Symptome, also juckende Augen, Schnupfen und so. Viel effektiver wäre, wenn die Ursache behandelt wird. Also wenn du dein Immunsystem wieder an die Auslöser gewöhnst. Dann hast du auch länger Ruhe. Hier kannst du dich zu so einer Therapie informieren: http://www.nie-wieder-taschentuecher.de/wie-wird-die-allergie-behandelt/kausale-...

Kenne zwei Leute, bei denen klappt das gut! Viel Glück!

• 0
    Antwort von wissenshase wissenshase

ich nehme jeden Abend Ceterizin. Wenn das nicht hilft noch Livocab Nasenspray und Augentropfen dazu. Wenn es mal ganz schlimm ist und die Nase zugeschwollen ist oder schon ganz blutig von der Entzündung hilft nur noch (aber sehr gut) ein Kortison Nasenspray dazu.

• 0
    Antwort von Dina2607 Dina2607

von der firma GlaxoSmithKline gibt es ein ganz neues präperat gegen jegliche heuschnupfenart

• 0
    Antwort von spapirol spapirol

Bei mir hilft Cromohexal, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich einen Bekannten habe bei dem es nicht wirkt. In deinem Fall müsste man es wohl einfach mal testen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.