Frage von hello2100, 25

bei herzschmerzen ekg?

ich hab so 1 mal im monat herzschmerzen also im herzbereich so ein ziehen wenn ich atme tut das weh wenn ich ins krankenhaus gehen würde würden die ein ekg machen? und was wird da genau gemacht

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Bigbacon, 6

Ja, sie würden wahrscheinlich ein EKG machen, das dauert nicht lange und ist nicht schlimm.

Dir werden ein paar Elektroden aufgeklebt und dann wird eine weile gemessen,danach bist du fertig.

Ich würde es machen, man weiß ja nie....

Antwort
von NickelPump, 16

Da kriegst du so ponökel auf den Oberkörper und du musst dich hinlegen und tadaa EKG fertig

Kommentar von hello2100 ,

wird das bei herzschmerzen sofort gemacht?

Kommentar von NickelPump ,

bei mir wurde es sogar bei Ohrenschmerzen gemacht :) Ja denke ich mal oder du kriegst vorher ne Ladung Antibiotika

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Macht auch jeder Wald-und-Wiesen-Hausarzt.

Kommentar von hello2100 ,

ist das ironie?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Nein - dazu muss man nicht in ein Krankenhaus, zumal es anscheinend nur 1 x im Monat ist. Ein EKG hat jeder Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten