Frage von Edelzocker1, 31

Bei HDMI kommen die Farben nicht zur Geltung?

Wenn ich meinen Pc per HDMI mit meinen Monitor verbinde, sieht das Bild irgendwie milchig aus. Also ich finde das die Farben mit VGA besser zur Geltung kamen. Mir wurde jedoch gesagt, dass das eigentlich nicht so sein darf und ein fehler bei meiner Grafikkarte besteht. Ich habe mir die treiber runtergeladen doch es hat sich nichts verändert. Ich habe übrigens die amd radeon r9 200 series. Kann ich dieses Problem irgendwie fixen? mfg

Antwort
von simon7909, 15

Schonmal das HDMI Kabel getauscht? Aktuellsten Grafiktreiber installiert?

Antwort
von Gluflex, 15

Kannst auch mal schauen ob du beim Monitor die Farben ändern kannstoder mit einem Programm,  (Ich habe MSI gaming app.) die Farben ändersn kannst.

Antwort
von lutsches99, 19

Monitor einstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten