Frage von Paul23456789, 24

Bei HawkersCo bestellt, falsche Adresse und Adresse geändert, doch an die alte verschickt?

Hallo ich habe am Montag bei Hawkers 2 coole Sonnenbrillen bestellt, insgesamt 60€ Versand kostenlos! Doch da sehe ich das ich die falsche Adresse angeben habe! Natürlich wollte ich direkt stornieren und neu bestellen, allerdings gab es keine Möglichkeit zu stornieren!!! Ich habe also eine Email an HawkersCo gesendet und sie gebeten die Bestellung zu stornieren oder die Adresse in die neue zu ändern. Habe 3 Std später die Information bekommen, dass die Adresse erfolgreich geändert wurde! Heute wurde die Bestellung losgeschickt! Und natürlich zur falschen Adresse. Ich habe direkt eine Email an HawkersCo gesendet, was wird jetzt passieren ich habe im Internet gelesen das man die Adresse nicht nachträglich ändern kann!
Vielen Dank und liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuarThePirat, 16

Das Paket geht zurück und muss dann eben nochmal an die neue Adresse geliefert werden.

Antwort
von TheMentaIist, 17

Nein, man kann die Adresse bei DHL nicht nachträglich ändern

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten