gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei Hausstaubmilenallergie die Matratze einmal im Jahr reinigen, was ist damit genau gemeint?

gefragt von reisefieber am 23.10.2009 um 11:43 Uhr

Ich habe von meinem Arzt eine Broschüre mit Tipps wegen meiner Hausstaubmilbenallergie bekommen. Unter anderem steht dort, dass man die Matratze einmal im Jaht reinigen lassen soll. Was ist damit genau gemeint? Kann man sie irgendwo professionell reinigen lassen? Oder ist damit absuagen etc. gemeint? Wie würdet ihr das verstehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
Allergie (1280)
Hausstaubmilbenallergie (5)