gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Bei Hausstauballergie ein Feder- oder Synthetikbett benutzen?

gefragt von MarieLuise am 28.04.2007 um 10:54 Uhr

Leider reagiere ich immer empfindlicher auf Staub. Bisher hieß es ja, man solle Synthetikbetten benutzen und ich wollte mich schon schweren Herzens von meinem Federbett trennen. Nun hörte ich, dass das Synthetik eben doch nichts bringt! Was soll ich denn nun tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58373)
Hausstaub (24)
Hausstauballergie (17)