4

Bei harvest moon ds !!!

Frage von hasefreakX3 hasefreakX3

Ich verstehe nicht ich habe 99 erntewichtel un hab bei katja rotes herz freunschaft 255 un 65535 liebespunkte und sie erwidert die Gefhle nicht.Aber eine Frage wo finde ich erntegöttin weil sie habe ich nicht gesehen und wann trifft man sie?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von fragen447zr fragen447zr

Hallo hasefreakX3,

dass Katja dich trotz höchster Anzahl an Liebes/Freundschaftspunkten nicht heiraten möchte, kann daran liegen:

-> Du hast nicht alle Herzevents mit ihr gemacht ( Hier ein Link zu den Herzevents mit Katja: http://www.hm-heaven.de/indexds.php?seite=muffy )

-> Du hast dein Haus von Götz nicht 2x ausbauen lassen.

-> Du hast kein Doppelbett vom Erntewichtelsender 2.

-> Du hast keine Küche vom Erntewichtelsender 2.

Du musst die Erntegöttin schon befreit haben, weil das geschieht, wenn man 60 Erntewichtel befreit hat. Um nachzuprüfen, ob sie befreit ist, werfe doch einfach eine Blume in den Teich in der Nähe des Erntewichtelbaumes. Wenn dannach ein kleines Treffen mit der Erntegöttin geschieht, ist sie schon befreit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Dein fragen447zr!

• 0
    Antwort von Natze2204 Natze2204

die erntegöttin triffst du sobald du den 60 wichtel hast das erste mal und dannach wenn du irgendwas in den teich über dem erntewichtelbaum wirfst .... du brauchst zum heiraten: -rotes Herz -jedes herzevent gesehen -doppelbett -freundschaft mit rivale -60 Erntewichtel

hoffe ich konnte helfen natze

• 0
    Antwort von zeiva zeiva

Hier die Voraussetzungen zum heiraten: http://harvest-moon-index6.de.tl/Heiraten.htm

• 0
    Antwort von jmjulie jmjulie

Schau doch mal auf Spieletipps.de nach!! Kann ich nur empfehlen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.