Bei Harndrang länger einhalten?

6 Antworten

Lass es einfach sein - mit dem Kaffeetrinken, dann wird es schon wieder so, wie früher.

(Kaffee ist stark harntreibend: eine Tasse morgens - und du läufst dann den ganzen Tag - jede halbe Stunde...)

Du solltest einfach darauf achten vor solchen Situationen weniger zu trinken. Oder zumindest nicht auf leeren Magen dass es nicht einfach so durchgeht.

Wenn man muss, dann muss man. Übrigens sollte man das auch nicht zu lange halten. Das ist auf dauer ungesund.

Richtig.
Wenn Harndrang da ist, dann teilt Dir Dein Körper damit mit, er möchte Giftstoffe entsorgen.

Wieso kannst du denn nicht gehen?
Es ist übrigends sehr ungesund es zurückzuhalten.

auf einen Gegenstand draufsetzen, Beine übereinanderschlagen, wenn es sehr schlimm wird Hand in den Schritt pressen.