Frage von SCHALKEHASSTBVB, 57

Bei Hämorriden Urlaub mit Flug ein Problem?

Hallo,

habe einen kleinen Knoten (von der max. Größe einer Heidelbeere) im After eine Hämorride 1-2 Grades , war auch schon beim Arzt und er meinte es ist keine OP nötig. Mometan behandle ich diese mit einer Salbe! (Ich hoffe es wird natürlich bis zum Abflug in gut 3 Wochen noch besser) deshalb bin ich auch sofort zum Arzt meines Vertrauens

Meine Frage ist: Kann ich Trotzdem in den Urlaub fliegen ? oder ist das ein Problem ca. 2 Stunden Flug mit einer Woche Urlaub Griechenland Bzw. was sollte ich beachten?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten von evtl Ärzten oder die selbst schon betroffen waren sprich erfahrung haben

DANKE!

Antwort
von HaGue60, 43

Homöopathisch habe ich sehr gute Erfahrungen mit Aesculus (deutsch: Roßkastanie) Potenz D6 oder D 12 gemacht. Schwellung und Brennen ging sehr schnell zurück.

Viel Erfolg und schönen Urlaub

Antwort
von Ursusmaritimus, 40

Nimm deine Salbe vor dem Flug und zwei Stunden sind kein Thema......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten