2

bei Habbo als habbomitglied !?!

Frage von Penny1997 Penny1997

da steht ja Werde Mitglied im Habbo Club und nutze den äußert praktischen Befehl :chooser.Mit diesem Befehl kannst du dir alle Namen der Habbos in einem Raum aufzeigen lassen. So behältst du in stark übervölkerten Gästeräumen den Überblick bzw. findest deine Freunde ganz schnell.

Gebe diesen Befehl ein und eine Liste mit den Möbeln in dem Raum, in dem du dich gerade befindest wird angezeigt. Das gilt auch für versteckte Notizzettel. Gerade bei Suchspielen kann das sehr praktisch sein ;) ich versteh das nicht und wie gehts das ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Moderator123 Moderator123

Also du loggst dich bei Habbo ganz normal ein

Dann gehst du in einen Raum und gibst in den Raumchat :chosser oder :furni ein

Ganz einfach

LG SAAJID

Kommentar von Penny1997 Penny1997Penny1997

wo solll ich das eingeben ?

Kommentar von Chokii ChokiiChokii

Lol das stimmt gar nicht -.- noob denkt man wüsse alles

Kommentar von Moderator123 Moderator123Moderator123

Ey man ich bin ein 5 Jahre Habbo also nerv mich mal net! Machs besser und dann reden wir weiter!

FALLS DU MIR NET GLAUBST.....

www.habbo.de/home/Saajid/

• 0
    Antwort von Chokii Chokii

Du musst HabboClup werden. http://www.habbo.de/credits/habboclub Das kostet allerdings! Frage also immer deinen Eltern!

Gehe wenn du HC bist in irgendeinen Raum. Klick dan auf deine Sprechblase unten und gib ":chooser" ein. Danach kommt eine Leiste mit all den Nutzern in diesem Raum.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.