Frage von Lucas15tesjahr, 33

Bei Gynäkomastie mit 15 ein BH?

Hallo ich heiße Lucas und bin 15 Jahre alt. Ich habe einen großen Busen der beim Treppe steigen und Sport machen wehtut. Der Arzt rieht mir zu einem BH. Habe aber schiss davor mir einen zu Kaufen. Also das Problem ist das ich nunmal nichts zu diesem Thema weiß.und ich will es niemanden erzählen.

Welche Größe? Professionelle Beratung? Was ist wenn die Verkäuferinn mich auslacht?

Mfg

Lucas

Antwort
von selinaydugan23, 26

Schau dich in der Abteilung um und guck welcher die passen könnte dann probier einpaar an und wenn er z.B zuklein ist dann hol dir eine größere größe die größe fängt bei A an aber das siehst du auf dem Ettiket und wegen der Verkäuferin brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen hör winfach nicht auf andere Leute wenn die dich auslachen dann sind die nur neidisch oder einfach bescheuert. Vlt nimmst du eine Freundin oder deine Mutter mit. Oder einfch einen Weiblichen Vertrauten der dich unterstützten und beraten kann falls du nicht zur Verköuferin gehen solltest

Antwort
von GudrunHome, 6

Da du eine Brust hast, ist es doch naheliegend, daß du einen BH brauchst! Eventuell übernimmt sogar die KK die Kosten dafür!

Mit solch einer Verordnung kannst du dann problemlos in ein Sanitätsgeschäft gehen! Dort wirst du auch entsprechend beraten.

Antwort
von spaceyqueen, 33

Falls das kein Trollbeitrag ist: Kauf dir doch einfach nen Sport-BH. Die "betonen" nichts. Kauf dir einfach einen in deiner Kleidergröße, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten