Frage von 1Dfanhs, 271

Bei gutem Freund übernachten und kuscheln?

Ich (15) bin seit einem Jahr gut mit einem jungen (18) befreundet und finde ihn ziemlich gut aber würde nicht unbedingt sagen dass ich auf ihn stehe.. In diesem einen Jahr haben wir es nicht geschafft uns mal alleine zu treffen aber das wollen wir Samstag machen... Es war eigentlich ein ganz normaler Film nachmittags geplant aber dann hat er dauernd Anspielungen aufs kuscheln gemacht und jetzt möchte er auch noch dass ich bei ihm schlafe.. (Naja also er hat gefragt und meinte es wäre auch nicht schlimm wenn ich nicht möchte, nicht dass ihr jetzt denkt er würde mich zu irgendwas zwingen) eigentlich würde ich das echt gerne aber ich weiß dass er auf ein anderes Mädchen steht und habe Angst dass sich von meiner Seite aus mehr entwickelt wenn ich jetzt bei ihm schlafe und wir kuscheln... Oder mache ich mir einfach nur zu viele Gedanken und sollte es einfach machen?

Danke für eure Hilfe xoxo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marco1287, 203

Ich würde sagen du solltest es einfach machen. Lass es einfach auf dich zukommen, wenn du etwas nicht möchtest zwingt dich ja niemand dazu. Guck doch einfach mal was sich daraus entwickelt :)

MfG, marco 

Antwort
von FlyingCarpet, 132

Pille besorgen und Kondome einstecken. Das hat ein hohes GV-Potential, darüber musst Du Dir klar sein.

Kommentar von 1Dfanhs ,

Es geht nur um einen Film Abend und kuscheln:D von sex war nie die Rede:)

Kommentar von Aren89 ,

Männer die nen dvd Abend machen = sex

Einfaches Grundprinzip

Dvd Abende gibt es nicht wirklich weil es immer nur darum geht im Endeffekt und jeder weiß das eigentlich h :D nen dvd Abend kann man dann haben wenn man zsm ist :D

Kommentar von FlyingCarpet ,

So ist es!

Antwort
von Rambazamba4711, 129

Wenn Du nicht auf Ihn stehst, dann gibt es keinen Grund sich mit Ihm alleine zu treffen oder gar mit Ihm zu kuscheln.

Lass es einfach.

Warte auf einen in den Du wirklich verliebt bist und der Dein Herz höher schlagen lässt.  Mach es nicht nur weil einer gerade Lust auf Sex hat und Dich danach fragt.

Kommentar von 1Dfanhs ,

Von sex war nie die Rede! Es geht nur um einen Filmabend und kuscheln mehr nicht :)

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Was meinst du was Kerle mit 18 im Kopf haben, wenn diese kuscheln wollen?

Antwort
von Entchen2, 77

Ich würde es nicht machen. Und, es muss Dir doch eigentlich klar sein, wenn ein junger Mann möchte, dass Du die Nacht bei ihm verbringst, und  bereits ankündigt, dass er "kuscheln" will mit Dir, dass es nur auf Eines hinausläuft.

Überlege Dir das ganz gut. Und wenn, nimm in jedem Fall Präservative mit. Lieben Gruß und alles Gute :-)

Kommentar von amrita1 ,
Kommentar von Entchen2 ,

Grins:-))

Antwort
von free12345, 126

du machst dir zu viele gedanken ,mach es einfach 

Antwort
von 1Dfanhs, 53

Danke für die ganzen Antworten:) ich war zwar bei ihm aber bei ihm übernachtet hab ich nicht... War mir dann doch zu riskant;) also jetzt brauche ich keine weiteren Antworten mehr^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community