1

bei gutefrage.net antworten weg..

Frage von flippa flippa

ich habe eine frage bei gute frage.net gestellt, da kamemn iirgendwie 4 antworten oder so , jz geh ich grad on und alle antworten waren weg , da steht einfach ganz normal noch keine antwort .... ich bin mir ganz sicher, das da antwortne warn!!!hattet ihr das auch schonma ? oder was mache ich jt´z?danke im vorraus;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von xLovelyx xLovelyx

Bei mir war das auch, ich habe heute Mittag eine Antwort kommentiert, die eine Frage an mich, und eben habe ich festgestellt, das diese (und natürlich der Kommentar) weg waren. Die Antwort was absoulut nicht schwachsinnig (wie spezielle andere) oder hat gegen die Richtlinien verstoßen. Ich wüsste auch mal gerne, wieso...

• 0
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

Vielleicht waren die Antworten Gülle?

Fragen zur Palttform sollen bitte im Forum gestellt werden, schon vergessen du Goldfraggle?

Kommentar von flippa flippaflippa

ne da swarn ganz normale atworten !!!

ach ja und antorten sollen sinnvoll sein du hüper...

• 0
    Antwort von Speeder9 Speeder9

Das passiert wenn man scheiße schreibt

tja da shab ich abba ncih

Kommentar von Speeder9 Speeder9Speeder9

doch schau deinen kommentar an =D

• 0
    Antwort von Fr34k93 Fr34k93

Das gf team fand die halt abstößig

• 0
    Antwort von doris11 doris11

deine Frage wurde wohl gelöscht,ensprach wohl nicht den Richtlinien...

Kommentar von GatowerKugel GatowerKugelGatowerKugel

Nee nee doris, die Frage ist anscheinend noch da schreibt der Fragesteller...

Kommentar von doris11 doris11doris11

naja,dann wurden die Antworten gelöscht??

ja die antworten sind fitsch die frAGE noch da, und eigendlich wenn das gutefrage team was löscht kommt ne notitz nich da...:(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.