Frage von Jojo23d, 44

Bei gute Frage am Handy in der App eine Antwort zu hilfreichsten küren?

Wie geht das...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy, 28

Hallo,

☆ 24 Stunden warten ab Frage Stellung.

☆ Danach gibt es unter jeder Antwort "Als hilfreichste Antwort kennzeichnen" da drücken. 

☆ Sollte, auch bei Android gehen.

LG 

Kommentar von Jojo23d ,

oki

Kommentar von Jojo23d ,

probiere ich dann morgen bei dir gleich mal aus😉

Antwort
von Mari1000, 15

Bei den Antworten(also die, die du Auszeichnen möchtest) kommt nach einer gewissen Zeit(glaub 24 Stunden oder so) die Anmerkung ob du sie auszeichnen möchtest.

Geht natürlich erst bei mindestens 2 Antworten.

Gruß :D